Den Sommer und die Ferien feiern

Traditionell fand am letzten Montag vor den Sommerferien das Sommerfest der Gymnastikabteilung des Sportverein Ostheim statt.

Wie immer war es gut besucht und fand auf dem Gelände des Kaninchenzuchtverein Ostheim statt. Bei idealem Sommerwetter wurden die gutgelaunten Sportler von den Kaninchenzüchtern mit Gegrilltem und kalten Getränken versorgt. Dafür bedanken wir uns noch ganz herzlich.

Achtung: Während der Sommerferien finden die Kurse nur eingeschränkt statt!

Wer die Ferien jeoch nutzen möchte, um etwas Neues ohne Stress und unverbindlich auszuprobieren, ist recht herzlich eingeladen. Für Fit Mix, Outdoortraining oder Yoga bitte anmelden unter

Nach den Sommerferien starten wir ab 01. September wieder mit dem vollen Programm und einem neuen Wirbelsäulenkurs am Mittwochabend.

Der aktuelle Kursplan ist hier zu finden: Kursplan