Badminton

Download PDF

Unsere Badminton-Gruppe besteht seit 10. Januar 2005.

Gespielt wird jeden Montag (außer während der Ferien) ab 19:30 bis ca. 22:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ostheim.

Badminton 3

Die Gruppe besteht aus Frauen und Männer mit unterschiedlichen Spielstärken, die nach dem Aufwärmen meist im Doppel auf bis zu 3 Spielfeldern ehrgeizig, aber auch mit viel Spaß Badminton nach den vorgeschriebenen Regeln spielt.

Badminton

Badminton 2

 

Einsteigen kann jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist und sich für Badminton interessiert. Wir unterrichten jeden Neuling in Schlagtechniken und taktischem Verhalten, freuen uns aber auch über diejenigen, die uns noch etwas beibringen können.

 

Mitbringen sollte man außer guten Turnschuhe und Sportkleidung auch ein wenig Beweglichkeit, denn Badminton fordert den Fuß-, Knie- und Schultergelenken einiges ab.

 

Absprachen und Anmeldungen bitte bei unserem Übungsleiter:

Katharina Steinbergs

Tel.: 0160-7723554

E-Mail: katha110985(at)aol.com