FCO Gymnastik Tanzgruppen üben für Tanz Show – Save the Date 16.07.2022

Download PDF

Am ersten Wochenende im Mai haben die Kinder- und Jugendtanzgruppen der FCO Gymnastikabteilung zwei Probentage auf dem Sportplatz der FC Sportfreunde Ostheim e.V. absolviert.

Der Wettergott meinte es gut mit ihnen und somit kamen die Übungsleiterinnen mit ihren Gruppen beim Einstudieren der jeweiligen Tänze gut voran. Zur Stärkung gab es Pizza und Eis; und alle Tänzerinnen, von der jüngsten bis zur ältesten Gruppe, waren mit Begeisterung bei der Sache.

Am 16.07.2022 ist es dann endlich soweit. Nach der pandemiebedinten Pause gibt es erstmals wieder eine große Tanz Show. Diese wurde extra in den Sommer verlegt und wird im Bürgerhaus Ostheim stattfinden.

Endlich können die Kinder und Jugendlichen wieder auf die Bühne und vor Publikum auftreten. Die Vorfreude hierauf ist schon besonders groß. Jede einzelne Gruppe hat sich etwas Besonderes einfallen lassen.