Neue Kurse: Outdoor und Yoga

Eine Umfrage bei unseren Mitgliedern brachte es ans Tageslicht. Gewünscht wurden Outdoorsport und Yoga.

Vermutlich den aktuellen Umständen geschuldet haben die Mitglieder aus den angebotenen Möglichkeiten bei einer Mitgliederbefragung Outdoortraining und Yoga als neues Angebot gewählt. Das nahmen die Trainer der Gymnastiksparte in Angriff und erweiterten die Kursauswahl.

Zwei neue Outdoorkurse bieten jetzt neben Laufen und Walken auch Übungen zur Kräftigung der Muskeln und Dehnen der Faszien an. Die Outdoorkurse finden dienstags ab 19.30 Uhr, bzw. donnestags ab 20.00 Uhr statt. Der Intensive Yogakurs vereint Kräftigung, Dehnung und Entspannung und findet donnerstags ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus statt.

Alle 3 Kurse haben bereits begonnen. Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Wer gern einmal einen der Kurse testen möchte, sollte sich auf jeden Fall vorher per Mail – – mit Namen und Telefonnummer anmelden. Für die Kurse gelten das aktuelle Hygienekonzept und die jeweils gültigen Coronaregeln. Bitte informieren Sie sich oder fragen bei uns nach.

Alex, Regina und Sybille (von links) freuen sich auf neue Teilnehmer