Frohe Weihnachten 🎄 Pause der Kurse im Bürgerhaus bis zum 10. Januar 2021

Download PDF

Trotz aller Bemühungen und Maßnahmen, die Corona-Pandemie einzudämmen, sind die aktuellen Inzidenzwerte auch im Main-Kinzig-Kreis noch nicht so weit gesunken, dass wir wieder Sportkurse im Bürgerhaus abhalten dürfen.

Das ist natürlich sehr schade und alle Trainerinnen und Trainer bedauern diese neue Zwangspause, die bis zum 10. Januar 2021 verlängert wurde, sehr.

Deshalb freuen wir uns umso mehr darüber, dass bereits donnerstagabends ab 19.00 Uhr Online-Trainingsstunden stattfinden.

Nach dem Aufwärmen gibt es wie gewohnt Kräftigungs- und Bauchübungen. Zum Abschluss wird dann in altbewährter Weise noch etwas für die Faszien getan und gedehnt. Wer das Onlinetraining gern einmal ausprobieren möchte, meldet sich einfach per Mail unter folgender Adresse:

Große technische Kenntnisse sind nicht notwendig, da Links für die Teilnahme versendet werden. Auf Wunsch kann im Vorfeld auch ein Techniktest gemacht werden.

Da Weihnachten bereits vor der Tür steht und das Jahr seinem Ende zugeht, wünschen wir allen auf diesem Weg noch eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2021.

Herzlichst Eure und Ihre –

Gymnastikabteilung der FC-Sportfreunde Ostheim