Online-Angebot des FCO für Gymnastik

Download PDF

wir von der Gymnastikabteilung des FC Sportfreunde Ostheim bringen Kurse zum Fitbleiben und Fitwerden über das Internet in eure eigenen vier Wände!

Ohne große technische Vorkenntnisse könnt ihr über Zoom am Training teilnehmen  und mitmachen. Gern führen wir mit euch vorab einen individuellen Techniktest durch.

Am 3. März startet der Kurs ‚Wirbelsäulen-Gymnastik‘, immer mittwochs von 16.00 – 17.00 Uhr. Für Anmeldung und Information ist Waltraud Brodt unter der Telefonnummer 06187 24561 die Ansprechpartnerein.

Donnerstags findet ab 19.00 Uhr Power-Fitness und ab 19.35 Uhr Coretraining und Intensiv-Stretch bei Regina Rühmann statt. Die Kursteile können hintereinander oder auch einzeln besucht werden. Bei Interesse zu Anmeldung und Information bitte ein Mail mit Telefonnummer senden an

Die Trainingszeiten der Tanzgruppen können der folgenden Übersicht entnommen werden.

Auch Nichtmitglieder können die Onlinestunden als Schnupperangebot nutzen.

FCO-Stundenplan Ostheim

Zusätzliche Einheiten in Form von Übungsvideos und Tutorials findet ihr im geschützten Bereich für Mitglieder. Damit habt ihr die Möglichkeit, die Zeit und Häfigkeit für euer Training zu bestimmen.