Wir arbeiten an der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

In Hessen ist vereinsgebundener Sport / Trainingsbetrieb in begrenztem Umfang und unter Auflagen gestattet.

Diese Vorgaben sind sehr anspruchsvoll, insbesondere bei den Angeboten für Kinder.

Aus diesem Grund werden wir zunächst an einem Angebot im Bereich des Erwachsenensports (Gymnastik) arbeiten. Im Fußball werden die Erwachsenen und älteren Jahrgänge starten.

Die Hallen, Bürgerhäuser und Fußballplätze sind ab dem 18.05.2020 wieder geöffnet. Auch hier ist klar, dass dies nur mit einem einrichtungsspezifischen Hygienekonzept, dass jeder Verein erarbeiten muss, einhergehen kann.

Ihr seht, wir arbeiten an einem schlüssigen Angebot, welches die aktuellen Vorgaben erfüllt und somit die Sicherheit für alle Mitglieder (Teilnehmer und Trainer) gewährleisten soll.

Wir melden uns wieder bei Euch, rechtzeitig vor dem Trainingsbeginn.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Vorstand / Euer Trainerteam