Sämtliche Vereinstätigkeiten ruhen weiter bis mindestens zum 03.05.2020

Das bundesweite Kontaktverbot wurde aktuell bis einschließlich 03.05.2020 verlängert. Das müssen wir als Verein natürlich auch beachten. Sämtliche Vereinstätigkeiten ruhen weiter bis zum 03.05.2020.

Alle Schulturnhallen und Bürgerhäuser sind bis zu diesem Datum geschlossen.

Bisher habt Ihr alle / haben alle Vereinsmitglieder wirklich gut durchgehalten und sind zu Hause geblieben.

Dabei haben viele die Gelegenheit genutzt und den 1. Teil eines Tanzes Online eingeübt und/oder ein Trainingsprogramm in schriftlicher Form abgearbeitet.

Das zeigt, dass wir auch in schweren (Corona) Zeiten sportlich zusammenarbeiten, wenn auch auf eine andere und neue Weise.

Wir als Trainer und Helfer sind in Gedanken bei Euch:

Wir behalten die aktuelle Corona-Situation im Auge und werden – sobald es wieder möglich ist – unser bewährtes Training anbieten.

Wir freuen uns schon sehr Euch alle wiederzusehen. Live und in Farbe.