Trainingslager der 1. Mannschaft

Download PDF

Hallo liebe Sportfreunde,

unsere 1. Mannschaft hat vom vergangenen Donnerstag bis Sonntag ein Trainingslager in Birstein bezogen.Um optimal für die am 01.03. mit einem Heimspiel gegen die Reserve vom VFR Kesselstadt beginnende Restrunde gewappnet zu sein, bat Trainer Maximilian Rassmann insgesamt zu acht Einheiten, bestehend aus Training und Testspielen in Form eines Blitzturniers.Rückblickend kann das Trainingslager als voller Erfolg bezeichnet werden. Neben den guten Trainingsleistungen ist auch der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft nochmals gestärkt worden, sodass man nun das Saisonziel „Aufstieg in die Kreisoberliga“ angehen kann.Um solch ein Trainingslager überhaupt auf die Beine stellen zu können, bedarf es der Unterstützung von Sponsoren und Gönnern.Die gesamte Mannschaft bedankt sich daher bei SystemHolz, Sparkasse Hanau, OCEANROADS,Dillmann, Zauncentrum, Alanya Döner, Sonnen Apotheke sowie Gevas Nidderau für die finanzielle Unterstützung!

Schwarz blau mit Leib und Seele

Euer FCO