Sportfreunde Ostheim mit neuem Vorstand

Die Sportfreunde Ostheim haben auf ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 07.02.2020 einen neuen Vorstand gewählt. Im geschäftsführenden Vorstand konnte alle 4 Positionen besetzt werden. Als 1. Vorsitzender wurde Jörg Duckwitz gewählt. Als Jugendleiter hat er die letzten Jahre Erfahrung in der Vorstandsarbeit sammeln können. Als 2. Vorsitzender wurde Adrian Michalski gewählt. Als aktiver Spieler in der 2. Mannschaft ein neues Gesicht im Vorstand. Als 3. Vorsitzende wurde Sybille Heick gewählt, sie war viele Jahre Stellvertreterin von Doris Steuer (Abteilungsleitung Gymnastik). Jetzt übernimmt sie die Abteilungsleitung Gymnastik. Als Vorstand Finanzen wurde Lisa Heldmann gewählt. Mit ihrem Studium im Bereich Controlling bringt sie die idealen Voraussetzungen für dieses Amt mit. Somit wurde eine sehr gute Mischung aus Erfahrung und neuen jungen Gesichtern gewählt.
Nach dem Motto „die Last auf möglichst viele Schultern zu verteilen“, wurden in den erweiterten Vorstand für die Bereiche Jugendgymnastik, Gymnastik, Jugendfußball und Seniorenfußball Vertreter gewählt.
Jetzt geht es mit viel Elan und neuen frischen Kräften in Richtung 100. Den 2024 feiern die Sportfreunde Ostheim ihr 100-jähriges Jubiläum.