Neue Trainerin der Mini Kicker

Unsere Mini Kicker haben eine neue Trainerin. Mini Kicker das sind die ganz Kleinen, die noch vor der G-Jugend ihre ersten Erfahrungen mit dem Fußball machen. Nachdem Andre von Loh das Training der G2 übernommen hat, hat Mona Schmidt die Aufgabe übernommen unsere Kleinsten zu trainieren.
Mona ist 17 Jahre jung und hat mit ihrer Fußball Karriere in der U12 in Mittelbuchen begonnen. Nach 2 Jahren ist sie dann zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Dort spielte sie in der U12 und U14. Auch Während ihres Auslandsjahres in der USA spielte sie aktive Fußball.
Zurück in der Heimat spielte sie noch ein Jahr in der U17 von Eintracht Frankfurt. Zur Zeit pausiert Mona mit dem aktiven Spielbetrieb, um sich voll auf die Schule zu konzentrieren.
Deshalb sind wir besonders froh, das sie die Zeit findet die Mini Kicker zu trainieren.
Die Sportfreunde Ostheim wünschen den Kindern viel Spaß und Erfolg bei den ersten Gehversuchen mit den runden Leder.
Und Mona wünschen wir viel Spaß und auch die nötig Geduld für ihre neue Aufgabe.

Link zur Mini Kicker Seite. Mit Trainingszeiten und  Kontaktdaten.