XXL-Fußball Gewinnspiel

Auf dem Saisonvorbereitungsturnier der Jugendabteilung der Sportfreunde Ostheim, dem „Orlando Antacido Cup“, wurde das Gewinnspiel von Orlando Antacido mit großer Freude angenommen. Es ging darum den Umfang eines überdimensionalen Fussballs zu schätzen.

Aus den ca. 100 Teilnehmern wurden die Gewinner ermittelt und persönlich für die Preisübergabe besucht.

Alle Gewinner haben das Fußballturnier in guter Erinnerung behalten und freuen sich über Ihren Gewinn. Andere teilten mir mit, das Sie nächstes Jahr gerne wieder dabei sind. Besonders gefreut hat mich persönlich die Geschichte, dass ein Kind das seine Fußballschuhe eigentlich an den Nagel gehängt hatte, durch unser Turnier erneut die Freude am Fußball gefunden hat und ein neuer Startschuss gefallen ist.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten auch noch einmal aufs herzlichste und verbleibe mit besten Grüßen,

Orlando Antacido DVAG

Und die Gewinner sind: