Kreispokal Hanau – 1te Runde….

Die Underdogs machten es spannend im Hanauer Kreispokal: Zwei Spiele gingen in die Verlängerung. Nur die Sportfreunde Ostheim siegten souverän mit 2:0 gegen Victoria Heldenbergen. In der Verlängerung setzten sich die Spvgg. Hüttengesäß 6:4  beim SV Oberdorfelden und Eintracht Oberissigheim 3:1 bei der Spvgg. Roßdorf durch.

Kreispokal-FCO-HeldenbergenVictoria Heldenbergen – Sportfreunde Ostheim 0:2 (0:1)
Ostheim, das auf einige Stammspieler verzichten musste, revanchierte sich für die 0:3-Niederlage bei den Nidderauer Stadtmeisterschaften. Heldenbergen konnte nur bis zum 0:1 durch  einen von Hakan Belge (30.) verwandelten Foulelfmeter mithalten. Pech hatte Gästespieler Marc Meininger (55.) mit einem Pfostenschuss. Alex Leitner (75.) machte mit dem 2:0 den Sack zu.