Eintracht Frankfurt kommt mit Hitradio FFH und Lotto Hessen zum 100. Geburtstag

Zu unserem 100. Geburtstag begrüßen wir im Rahmen der Kampagne „Eintracht in der Region“ unterstützt von Lotto Hessen und Hitradio FFH die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt am Sonntag, den 16. Juni 2024 um 15:30 Uhr in Nidderau-Ostheim auf unserem Sportplatz an der Marköbeler Straße.

Unsere große Geburtstagsparty mit der Eintracht Traditionsmannschaft u.a. mit Charly Körbel, Uwe Bindewald, Alexander Schur und Fußballgott Alex Meier ist der Höhepunkt eines attraktiven Gesamtpakets mit der Eintracht, Hitradio FFH und Lotto Hessen zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum. Ein Training der Eintracht Fußballschule mit FCO-Kindern und ein buntes Rahmenprogramm von Hitradio FFH mit Hüpfburg, Tischkicker sowie spannenden Interviews im Vorfeld der Partien am Spielfeldrand runden unsere große Geburtstagsfeier ab. Bei der Aktion „Eintracht in der Region“ haben in den letzten beiden Jahren 60 000 Fans die Spiele verfolgt und es konnten rund 250 000 Euro eingespielt werden. Auch in diesem Jahr hatten sich über 100 Amateurvereine für das prestigeträchtige Spiel gegen die Eintracht Traditionsmannschaft beworben. Unser FCO freut sich zu seinem 100. Geburtstag die Eintracht Legenden zum zweiten Mal nach 2014 als Gast zu unserem 100. Geburtstag in Nidderau-Ostheim an der Marköbeler Straße begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns herzlich auf alle kleinen und großen helfenden Hände, die unsere Geburtstagsparty und unseren Verein in seinem 100. Jubiläumsjahr tatkräftig unterstützen möchten.

Weitere Infos zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum und zum Ticketverkauf im Vorverkauf unserer großen Geburtstagsparty am 16. Juni folgen in den nächsten Wochen in der Presse und auf unserer Homepage. Alle Infos und Termine zur „Eintracht in der Region“ Kampagne finden sich auf https://www.eintracht.de/inderregion/ Weitere Infos zum großen Rahmenprogramm werden jeweils einige Tage vor dem Spiel auf www.eintracht.de in einem Vorbericht zum Spiel oder im Rahmen der Nachberichterstattung zum Spiel zuvor veröffentlicht.