Info’s zur derzeitigen Situation

Liebe Mitglieder,

es gibt Situationen im Leben, die sucht man sich nicht aus. Im Moment erleben wir alle kollektiv so eine Situation. Der Virus beeinträchtigt unser aller Leben. Und um es mal klar zu sagen, das ist echt Scheiße!

Kinder wollen Tanzen oder Fußball spielen. Fußballer wollen sich mit anderen Mannschaften messen. Und manch einer/eine will sich einfach fit halten und was für die Gesundheit tun. Ein Verein lebt von dem Miteinander, von den sozialen Kontakten, eben von alle dem was jetzt erstmal nicht mehr sein darf.

Dennoch sind wir gezwungen alle Aktivitäten im Verein einzustellen. Die Vorgaben der Verbände und Behörden sind hier ganz eindeutig, und wir als Sportverein müssen unserer Verantwortung gerecht werden und dieses auch konsequent umsetzen. Der hessische Fußball Verband hat alle Spiele und den Trainingsbetrieb bis mindestens zum 10.04 ausgesetzt.

Eine Diskussion, ob dass alles notwendig ist, oder doch übertrieben, ist sehr müßig. Die wenigsten von uns sind medizinisch so ausgebildet das man es wirklich beurteilen kann. Deshalb vertrauen wir den Aussagen der Experten und halten uns an deren Maßgaben.

Wir wünschen euch allen, dass ihr möglichst unbeschadet durch die Krise kommen. Sobald wir neue Informationen für euch haben, werden wie diese unverzüglich kommunizieren.

Bei Fragen an uns, könnt ihr euch an die Mailadresse wenden.

Bleibt gesund

Ihre FC Sportfreunde 1924 Ostheim