JSG Nidderau gewinnt Futsal Kreismeisterschaft der A-Junioren……

Die A-Jugend der JSG Nidderau hat sich in der spannenden Finalrunde am vergangenen Wochenende siegreich gezeigt und vertritt den Fußballkreis Hanau bei den Regionalmeisterschaften in Ortenberg.

Der vielleicht größte Erfolg in der noch jungen Geschichte der Jugendspielgemeinschaft der Nidderauer Fußballvereine geht zurück auf Siege gegen namhafte Gegner. Dem 2:1 gegen den 1.FC Hanau 1893 folgte ein 3:2 gegen Germania Dörnigheim. Im dritten und letzten Spiel standen sich dann mit Nidderau und Langenselbold zwei verlustpunktfreie Mannschaften gegenüber. Nach einer 2:0 Führung musste das Team der JSG Nidderau den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen, konnte sich aber letztlich dank einer starken kämpferischen Leistung durchsetzen.

Besonders erwähnenswert ist die tolle Aktion eines Langenselbolder Spielers, der bei 0:2 Rückstand auf einen gegebenen 7 Meter verzichtete, indem er den Schiedsrichter umgehend auf seine Fehlentscheidung hinwies. So stellt man sich Fairplay im Amateurbereich und Futsal vor.

Jugendleitung JSG-Nidderau

V.l.n.r.: Die beiden Trainer Yasir Bashir und Peter Wegjan mit ihrer Mannschaft