
Bei bestem Fritz-Walter-Wetter (für alle die etwas jünger sind, das heisst es hat geregnet wie aus Eimern) fand am 23. April die Kreispokalendspiele in Ostheim statt. Der 1. FC Ostheim war zum 2. mal Gastgeber der Kreispokalendspiele.
In fünf Endspielen wurden die Kreispokalsieger ermittelt. Den Anfang machten die E-Juniorinnen. Der 1.FC Mittelbuchen setzte sich klar mit 8:1 gegen den RW Großauheim durch. Auch beim 2. Spiel gab es einen klaren Sieger. Im Endspiel der E-Junioren setzte sie die SG Bruchköbel mit 8:0 gegen die SpVgg 1910 Langenselbold durch. Weniger eindeutig jedoch auch sehr souverän setzte sich bei den D-Juniorinnen der 1. FC Mittelbuchen mit 3:0 gegen den TSG Niederdorfelden durch. Im Endspiel der D-Junioren siegte die SG Bruchköbel mit 2:0 gegen die SpVgg 1910 Langenselbold. Den Abschluss machte das Endspiel der C-Junioren. Die SG Bruchköbel setzte sich klar mit 6:1 gegen den 1. Hanauer FC durch.
Somit gab es bei 5 Endspielen keine Verlängerung, alle Partien wurden in der regulären Spielzeit entschieden.
Alle Spielen waren sehr fair, und machten es den souveränen Schiedsrichter leicht die Spiele zu leiten.
Die Sieger und Siegerinnen können nun für ein Jahr einen Pokal ihr Eigen nennen. Im nächsten Jahr wird der Pokal dann wieder neu ausgespielt.

