Neue Trikots für die E3-Junioren der Sportfreunde Ostheim

Der Nidderauer Vermögensberater Michael Suk unterstützt die E3- Junioren der Sportfreunde Ostheim mit neuen Trikots und bietet Chance auf Exklusiv-Lehrgang mit Weltmeister-Co-Trainer Hansi Flick

Ganz Deutschland ist nach der gewonnenen Weltmeisterschaft in Brasilien wieder im Fußball-Fieber. Doch die Stars von heute gäbe es ohne den flächendeckenden Breitensport nicht. Dafür leisten viele Sportvereine, ehrenamtliche Trainer und Helfer und nicht zuletzt auch die Förderer aus der Wirtschaft einen wichtigen Beitrag.

So wurde jetzt auch die E-Jugendmannschaft der Sportfreunde Ostheim III mit neuen Trikots ausgestattet: Der ortsansässige Vermögensberater Michael Suk übergab als Sponsor offiziell die Trikotsätze sowie zusätzliche Trainingstipps vom Weltmeister-Co-Trainer Hansi Flick auf einem USB- Stick. Außerdem bietet der Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) über ein Gewinnspiel die Möglichkeit, einen exklusiven Lehrgang mit Hansi Flick zu gewinnen, der seit Jahren zu den festen Sportpartnern der DVAG zählt.

„Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen“, sagt Suk. Der Sohn des 51-jährigen Finanz- und Versicherungsexperten kickt selbst aktiv in der Jugendmannschaft. Ganz im Sinne unseres Unternehmensmottos ‘Früher an Später denken! möchte ich Nachwuchstalente und die Kinder der Sportfreunde Ostheim unterstützen, sagt Sukder auch in seiner langjährigen Berufstätigkeit als Vermögensberater stets auf Fairness, Vertrauenund Teamgeist setzt. Als erfahrener Vermögensberater betreut der Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Zahlreiche zufriedene Kunden aus der Region und ist eine beliebte Anlaufstelle bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen. Auch allen Interessierten Vereinsmitgliedern und Eltern steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit den neuen Trikots ist die E3 Jugendmannschaft der Sportfreunde Ostheim, die in die nächste Klasse aufgestiegen ist, nun bestens für zukünftige sportliche Herausforderungen ausgestattet. „Wir freuen uns über die beständige Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Michael Suk von der Deutschen Vermögensberatung. (Hier treffen zwei Partner aufeinander, die auf einer Wellenlänge sind).

R-IMG_8100Neue Trikotsätze für die E3 Junioren der Sportfreunde Ostheim.
Trainer Patrick Ohl, der Nidderauer DVAG-Vermögensberater Michael Suk und

Co Trainer Sven Gartner bekommen die neuen Trikotsätze übergeben (v.re.n.li.).

Agentur für Deutsche Vermögensberatung
Karlstr. 11