FCO Jubiläum auch Thema beim Bundesliga-Start der Eintracht

AxelDer Moderator unseres Jubiläumsspiels löste sein Versprechen ein, dass er unserem Sportfreund Rainer Brodt gab. Axel Hoffmann und seine Freundin Pia Geiger traten zum Heimspiel der Eintracht gegen den SC Freiburg auf der Waldtribüne vor dem Museum im FCO Trikot auf. Axel Hoffmann blickte zu Beginn der Veranstaltung noch einmal zurück nach Ostheim auf unser Spiel gegen die Traditionsmannschaft der Eintracht und schwärmte von unserem großartigen Abend mit den über 900 Gästen, der Eintracht und Attila. Neben vielen weiteren Gästen stellte sich der Vorstandvorsitzende Heribert Bruchhagen vor dem Bundesliga Heimspiel gegen den SC Freiburg den Fragen und im Eintracht Museum wurde von unseren „Ustemer“ Brat- und Rindswürstchen in den höchsten Tönen geschwärmt.

Link zum Artikel auf der Eintracht Homepage