FCO Mädchen tanzen auf dem Ostheimer Weihnachtsmarkt

Download PDF

Auch in diesem Jahr haben drei Tanzgruppen vom FCO am Weihnachtsmarkt in Ostheim die Besucher mit ihren Auftritten begeistert.
Den Start machte die kleinste Tanzgruppe, die Minis, die als Schneeflocken verkleidet, das Lied von Volker Rosin „Wenn Schneeflocken tanzen“ darstellten.
Nach einer Pause waren dann die Girlies vom FCO dran. Getanzt wurde auf das Lied Weihnachtsparty von den Tanzalarm Kids.
Die Sweet Devils kamen rockig daher, mit dem Song „Rocking around the Christmas Tree“ von Miley Cyrus und als Accessoires hatten alle Mädels Pompons dabei.
Die Besucher waren von den einzelnen Auftritten begeistert und spendeten jede Menge Applaus. Jede Gruppe wurde erst nach einer Zugabe von der Bühne entlassen. Auch der Nikolaus hatte seine helle Freude an den Kindern und so konnte jede Tänzerin von ihm ein kleines Nikolaus-Tütchen in Empfang nehmen.
Alle waren sich einig, beim nächsten Weihnachtsmarkt sind wir wieder dabei.

girlies

minis

sweet-devils